„Community Berlin Nr. 2“

Erlebnisprojekt von Freitag, 26.01. bis Sonntag, 28.01.2019 in Berlin

Nachdem wir in 2018 so einen guten Eindruck hinterlassen haben, freuen sich die Berliner schon auf ein Wiedersehen mit uns! Im Seminarhaus „Alte Feuerwache“ treffen wir junge Berliner mit Typ 1 Diabetes, tauschen uns aus, kochen und essen zusammen und unternehmen eine sportliche Veranstaltung. Wir erarbeiten außerdem wieder den gemeinsamen Auftritt beim T1-Day. Der T1Day ist ein Tag für alle Typ -1er, die sich für Diabetes-Technologie und Zukunft interessieren. Weitere Infos siehe Infos: http://t1day.de. In diesem Jahr ist auch genügend Zeit, alle Workshops des T1Days mitzumachen. Begleitet werden die Jugendlichen von einer Pädagogin, zwei Diabetesberaterinnen und 2-3 jungen Erwachsenen mit Diabetes.

Anmeldeschluss: 17.11.2019, Eigenanteil 60,00 € (incl. Unterkunft, Fahrt und Verpflegung)