PVSocial Award 2018 – Preisverleihung am 16.05.2018 in Münster

Preisverleihung am 16.05.2018 um 18:30 Uhr in Münster

Unser Verein wurde am 16.05.2018 bei der Preisverleihung von Hanna Kleine-Klatte sowie dem Vorstand Christof Klinkert, Gertraut Lehmann und Jens Niemeier vertreten.

Bei der Preisverleihung belegte unser Verein den hervorragenden 9. Platz. Dieser ist mit einem Geldpreis von je 1000€ über 2 Jahre dotiert! Wir freuen uns riesig über diesen Preis und danken dem Team von PVSocial.

Hier die Bilder von der Preisverleihung:

PVSocial sucht erneut Alltagshelden

Wie heißt es so oft: Es kann nur einen geben. Bei uns nicht! Denn bei uns gibt es gleich 10 glückliche Gewinner.

Zum 90-jährigen Firmenjubiläum suchte die PVS Westfalen-Nord 2016 zum ersten Mal ihre Alltagshelden. Da nicht nur wir, sondern alle Mitwirkenden von der Resonanz so begeistert waren, sollte PVSocial nicht als einmalige Aktion in Erinnerung bleiben, sondern als fester Bestandteil in unserem Unternehmen fortgesetzt werden. Denn so viele kleine und große Heldentaten bleiben im Alltag oft unbemerkt. Und das, obwohl es viele dieser Projekte ohne das unermüdliche Engagement gar nicht geben würde. Projekte, die täglich Menschen helfen – zu überleben, gesund zu werden oder gesünder zu leben.

Mitmachen konnten bei unserer wiederholten PVSocial-Aktion alle PVS-Kunden und deren MitarbeiterInnen, die sich besonders für soziale Projekte rund um das Thema Gesundheit einsetzen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Kunden unserem erneuten PVSocial-Aufruf gefolgt sind und uns ihr soziales Engagement vorgestellt haben. Soviel Einsatz verdient Lob und Anerkennung!

Jedes Projekt für sich hätte einen Preis verdient; darin waren sich wieder einmal alle einig. Leider ist dies nicht möglich. Deswegen konnten alle PVS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Ärztliche Vorstand aus den knapp zwanzig eingereichten sozialen Projekten ihre Favoriten wählen. Die zehn Gewinner stehen nun fest. Wir unterstützen die folgenden Projekte mit bis zu 3.000 € pro Jahr. Und das zwei Jahre lang!

Weiterlesen: PVSocial Soziales Engagement…